WISSENSCHAFT

PD Dr. Frigg ist Autor von rund 60 Publikationen und Buchkapiteln.

Er hat diverse internationale und nationale Preise und Stipendien gewonnen.

PD Dr. Frigg ist Instruktor an internationalen Operationskursen und war mehrfach eingeladener
Redner an internationalen Kongressen. Er ist Gutachter für wissenschaftliche Fachzeitschriften
zum Thema Fuss- und Sprunggelenk.

Zudem betreut er verschiedene Forschungsprojekte, was ihm ermöglicht, sein Fachwissen auf
dem modernsten Stand zu halten. Aktuell leitet er die Orthopädische Forschung am Kantonsspital
Graubünden in Chur. Er hat über 20 Doktor- und Masterarbeiten an der Universität Basel betreut
und gibt regelmässig Vorlesungen und Studentenkurse an der Universität Basel.

Publikationsliste A. Frigg


LINKS

Unabhängige objektive Patienten-
Informationen auf dem Internet zu
Erkrankungen und Therapien von
Fuss- und Sprunggelenk

FussInfo

FootEducation

PD Dr. Frigg - Wissenschaft